GÄSTEBUCH


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ulli Glimm (Montag, 26 April 2010 13:38)

    Wo, ich bin begeistert. Sowohl von der Aufmachung der Seite als auch von den herrlichen Figuren!!

    Liebe Grüße, Ulli

  • #2

    Heinz (Sonntag, 09 Mai 2010 09:39)

    Habe Deine Seite gespeichert und schaue mir das alles in Ruhe an.
    LG Heinz

  • #3

    4711 (Freitag, 13 August 2010 18:42)

    Liebe Vroni,

    habe Deine Seite gefunden, finde die Seiten und Deine Figuren umwerfend. Ich werde bald eine neue für meine Sammlung bestellen.

    Herzlichst Deine 4711, Gruß auch an F6

  • #4

    Katrin (Donnerstag, 23 Dezember 2010 00:56)

    Liebe Veronika,

    nachdem ich heute Deine wunderschöne Karte bei Mama gesehen habe, kam mir der Gedanke, dass ich die auch gerne als e-card verschicken wollen würde bzw. Karten mit einem ähnlich schönen Motiv. Wäre doch auch eine gute Möglichkeit, Deine Figuren etwas bekannter zu machen.

    Fröhliche Weihnachten
    Katrin + Familie

  • #5

    G. u. W. Lehmann (Dienstag, 12 April 2011 20:39)

    Liebe Frau Gummel,
    uns gefallen die 4 Golferpaare ausgezeichnet, Die Wiedererkennung ist eindeutig. Wir werden die Figuren unserer Freunde bei einem Golfwochenende Ende Mai an eben diese Freunde verschenken. Deren Reaktion werden wir mitteilen.
    Viele Grüße Gudrun und Wolfgang

  • #6

    David Kitzmann (Montag, 13 Juni 2011 19:30)

    Hallo!
    Über Twitter entdeckt. Schöne Seite und tolle Figuren! Gefällt der ganzen Familie. Mal als Geschenkidee abgespeichert. :) Viel Erfolg weiterhin!

    Gruß
    David Kitzmann // EDV-Support
    www.kunsthandwerk-shop.eu

  • #7

    Tim (Mittwoch, 17 August 2011 05:26)

    die Seite ist wirklich toll :)