Besuch beim Friseur?

Besuch beim Friseur - Kantenhocker - Braut

Wann ward Ihr das letzte Mal beim Friseur?

 

Diese Kantenhocker-Lady hier hat heute etwas ganz Besonderes vor und genehmigt sich dafür einen ausgedehnten Besuch bei ihrem Lieblings-Coiffeur.

 

Was könnte das sein?

 

Sie ist ganz aufgeregt, denn heute ist der große Tag, sie heiratet!

Da möchte sie die Hübscheste sein.

Traumlocken für das perfekte Aussehen hat sie sich gewünscht.

Den Blumenstrauss hält sie schon ganz fest in der Hand und Ihr Kleid - ein Traum in Weiss - ist mit viel Liebe zum Detail geschneidert und mit schillernden Perlen bestickt.

 

Noch schnell unter die Haube, im wahrsten Sinne des Wortes, damit ja die Locken schnell trocknen und sie ihren Liebsten am Altar das "Ja"-Wort geben kann.

 

Unter dem Motto "Immer neue Ideen" ist diese Situation zufällig entstanden. Denn auch ein Eierbecher kann manchmal die Situation komplett verändern und zweckentfremdet werden;-).

 

Jetzt in meinem Online-Shop oder auf Anfrage bestellen und zu Weihnachten verschenken.

 

Eure Veronika Gummel


Veronika Gummel Figuren weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0