2010 - Mein Rückblick

In 2010 ist echt viel passiert in meiner Figurenwerkstatt!

Hier die wichtigsten Projekte im Überblick:

Januar

Büste+Absinthflasche als Geschenkset und gleichzeitig als Präsentationsobjekt designed für den Absinthladen in Erfurt


Juni

Relaunch der Goethe-Puppe mit Präsentation im Museumsladen Frauentorstraße der Klassik Stiftung Weimar zum Thema "Italienische Reise"

Launch meiner Webseite www.veronikagummel.de

 

Juli

Fussballspieler- und fans als Weinverschlüsse enstehen zur Fussball WM 2010


September

Postkarte "Habe Muse"

 

Oktober

Postkarte "Nichts auf die lange Bank schieben"

Mitmach-Aktion "Figuren an Ihren Lieblingsorten" auf meiner Webseite wird ins Leben gerufen

Schaufenster-Wettbewerb mit Laufsteg von Figuren prominenter TV-Köche zum Launch des neuen Proseccos "Bellavista" bei FUB in Düsseldorf

 

November

Ausgewählte Weinverschluss-Figuren kann man nun im Klick Germany Laden in Berlin finden

Ausgewählte Figuren nun auch im Dawanda-Onlineshop erhältlich

Meine Facebook-Fanpage wird geschaltet

 

 

Dezember

Ich bin nun auch auf XING erreichbar

E-Postkarten können sich Figuren-Liebhaber herunterladen

Über den Blog "Puppentheater" erfahren alle Fans meine Neuigkeiten und können so mit mir in Kontakt treten

Weihnachtsmarkt in Weimar

Ich freue mich auf 2011 mit weiteren spannenden Entwicklungen.

 

Aber erstmal wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit mit Energieauftanken und Erholung!

 

Eure Veronika Gummel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0